

























Wunderschöne Bootsfahrt! Geeignet für Familien mit kleinen Kindern.

Gute Atmosphäre, gute Aussicht, sehr hübsch

Sie tun alles, damit wir die Delfine aus jeder Perspektive sehen können


Ein paar fantastische Stunden, die jeden Cent wert waren! Die Crew an Bord war supernett und sprach Englisch, Spanisch, Deutsch und weitere Sprachen. Es war wirklich schön, so viele Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen, anstatt in einem Becken! Durch den Glasboden hat man wie durch kleine Fenster einen tollen Blick auf die Meeresbewohner, wenn man anhält. Die Toiletten waren sauber und gepflegt. Die Snacks und Getränke waren super und preiswert. Ein großes Stück Pizza kostete 4 €, ein Hotdog ebenfalls 4 €, ein Pint Mahou 5 €, ein Pint Sangria 6 € und eine Pepsi Max 2 €. Wir hatten eine fantastische Zeit und können diesen Ausflug wärmstens empfehlen. Vielen Dank an die Crew!


Alles problemlos und super


Fundierte Einweisung in die Verwendung des Bootes. Das Boot selbst lässt sich sehr gut handhaben. Wir haben die gesamte playa de Palma abgefahren, bis zur Calla Vella.


Der Segelausflug hat wirklich Spaß gemacht, tolle Aussicht, tolle Crew, gute Stimmung an Bord! Zögern Sie nicht, es lohnt sich!





