Eine tolle Erfahrung, sehr empfehlenswert, der Schritt ist kurz, es war mein erstes Mal, aber ich werde es auf jeden Fall wiederholen,
Sehr schöner Ausflug:) mit einem sehr netten Team, mit Getränk nach Wahl , sauberer Katamaran mit sauberen Toiletten und Musik. 100% Weiterempfehlung