










Ein einmaliges Erlebnis in entspannter Atmosphäre mit einer sehr aufmerksamen und sympathischen Crew. Es war ein tolles Erlebnis, mit dem Katamarin auf das offene Meer und in den Sonnenaufgang zu fahren. Und auf dem offenen Meer konnte man lange Zeit die Delfine in ruhiger Atmosphäre beobachten. Auf der Rückfahrt wurde das Frühstück angeboten. Ein toller Ausflug, den ich jedem empfehle. Vielen Dank an das tolle Team!

Dani ist die beste Kapitänin!!! Wir haben Delfine, Schildkröten und... Ziegen gesehen ^^ Vielen Dank!


Es war alles sehr schön , Super Tour!!


Ein einmaliges Erlebnis in entspannter Atmosphäre mit einer sehr aufmerksamen und sympathischen Crew. Es war ein tolles Erlebnis, mit dem Katamarin auf das offene Meer und in den Sonnenaufgang zu fahren. Und auf dem offenen Meer konnte man lange Zeit die Delfine in ruhiger Atmosphäre beobachten. Auf der Rückfahrt wurde das Frühstück angeboten. Ein toller Ausflug, den ich jedem empfehle. Vielen Dank an das tolle Team!


Fantastisches Erlebnis. Gut organisiert und wirklich gut geführt. Wir haben viele Delfine gesehen. Das Personal war großartig und sehr freundlich. Steigen Sie, wenn möglich, für 12 auf das Boot.
16 Angebote
14 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





