






























Schöne Reise. Viel Platz an Bord. Habe ein paar Delfine und Grindwale gesehen. Unsere Gastgeberin sprach 5 Sprachen, sodass für jeden eine Erklärung dabei war.


Ein toller Ausflug. Das Boot und der Kapitän waren perfekt und die Wale zu sehen, machte das Ganze noch schöner.


100 % empfehlenswert, ein super schönes und unterhaltsames Erlebnis. Die 10-köpfige Besatzung! Danke


Ein fantastisches Erlebnis, tolle Atmosphäre, eine sehr angenehme Bootsfahrt. Wir haben viele Delfine und Grindwale gesehen – was für ein Glück! Der untere Glasbereich ist zwar unterhaltsam für Kinder, aber weniger interessant, um Meerestiere zu beobachten.


Ein fantastischer Ausflug mit einem erstklassigen Team – vom herzlichen Empfang bis zur Crew auf dem Katamaran! Vielen Dank an alle! Wir hatten zwar den falschen Tag gebucht, konnten aber trotzdem bei unserer Ankunft an Bord gehen 🥰 Weiter so, wir haben wundervolle Erinnerungen! Wir können es wärmstens empfehlen!


Ein toller Ausflug. Das Boot und der Kapitän waren perfekt und die Wale zu sehen, machte das Ganze noch schöner.


Eine ganz besondere Reise. Wir haben Wale, Delfine und eine Schildkröte gesehen. Der Schoner war wunderschön. Der Kapitän, der Erste Offizier und der Schiffsjunge waren alle sehr nette Leute. Rum, Rum, Rum! Die Flasche Rum! Maxiuka


Ich empfehle die Katamaranfahrt, ein 10/10-Erlebnis.




43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





