

































Es war großartig, eine angenehme Fahrt und eine fantastische Aussicht. Eine unvergessliche Erinnerung.

Wir wurden hervorragend betreut. Wir kamen aufgrund einer Autopanne gerade noch rechtzeitig an und wurden problemlos empfangen. Sie waren sehr freundlich und alles war in einem Top-Zustand. Die Reise war super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sehr cool


Ein großer Spaß, die Crew war super, sogar der Kapitän 🤩. Achtung: Es gibt keinen Fahrkartenschalter. Man geht einfach zum Leuchtturm, dort kommt der Katamaran pünktlich an. Wer zu spät kommt, bleibt an Land!


Alles sehr gut.


Danke, die Reise war super


Es war super, wir haben es sehr genossen!


Freundliches Personal, sauberes Boot, strikte Einhaltung der Öffnungszeiten


Es war ein tolles Erlebnis. Wir wurden mit wunderschönen Orten verwöhnt. Sie waren sehr nett und haben uns sogar ein paar Drinks auf dem Boot serviert. Kann ich nur empfehlen! :)
21 Angebote
21 Angebote
15 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





