



















Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀

Sehr freundliche Leute und schneller Service und schöne Boote!

Eine tolle Zeit mit sehr netten und aufmerksamen Skippern trotz der Sprachbarriere. Ein kleiner aber feiner Snack. Dank des Busses von Marbella sehr gut erreichbar. Sehr gut organisiert


Wirklich schön


Es war eine schöne Erfahrung und guter Service und der Typ war geduldig und nett


Die Skipperin Isabella hat es absolut perfekt gemacht. Wir als Familie haben uns genauso wohl gefühlt, wie die sechsköpfige Partygruppe an Board. Sie ist optimal mit den Kindern umgegangen, alles war sehr entspannt und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt. Delfine haben wir auch gefunden.


25 Angebote
20 Angebote
19 Angebote
16 Angebote
14 Angebote
12 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
3 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





