















Die Buchung online war problemlos. Vor Ort mit der Buchungsbestätigung die Tickets gelöst. Die Fähre fuhr pünktlich ab. Auch die Rückreise war problemlos. Sauberkeit war gegeben. Gekauft wurde unsererseits nichts. Das Personal war sehr freundlich.

Wir haben alles geliebt. Wir waren 4 Mädchen und hatten eine wundervolle Zeit. Klare und präzise Buchung durch den Veranstalter, perfekter Katamaran, Vertraulichkeit, Freundlichkeit und Verfügbarkeit seitens des Skippers, dem wir noch einmal danken, er hat uns wie 4 Prinzessinnen behandelt. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Es war ein wunderschöner Tag, die Bootsfahrt hat sich absolut gelohnt. Gutes Essen, guter Sangria und tolle Musik.


Super organisiert. Danke für diese 4 wunderschönen Stunden.


Fahrer Alex war großartig


Nacho, der Kapitän, war brillant und das Boot war wunderschön. Es war ein toller Tag


Großartige Erfahrung !! Wundervoller Skipper!! Wir haben einen fantastischen Tag verbracht.



43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





