

































Hervorragende Fachleute, sehr nett, freundlich und aufmerksam.

Alles war perfekt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind wirklich mit Herzblut dabei. Großartig!

Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀


Hervorragende Fachleute, sehr nett, freundlich und aufmerksam.


Sehr schöne Erfahrung, würde hingehen und werde in Zukunft noch einmal hingehen


Schöner Ausflug mit netten Leuten und meistens Delfine in Sicht.


Die Jungs, die sich um das Boot und die Kunden kümmerten, waren wirklich freundlich! Außerdem haben wir Delfine gesehen!!!!


Ein wunderschöner Ausflug und schon nach einer halben Stunde haben wir Delfine gesichtet 🤩 Wir hatten genügend Zeit, sie in Ruhe zu beobachten. Ein rundum gelungener Familienausflug!


Die Skipperin Isabella hat es absolut perfekt gemacht. Wir als Familie haben uns genauso wohl gefühlt, wie die sechsköpfige Partygruppe an Board. Sie ist optimal mit den Kindern umgegangen, alles war sehr entspannt und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt. Delfine haben wir auch gefunden.
43 Angebote
26 Angebote
22 Angebote
18 Angebote
18 Angebote

14 Angebote
14 Angebote
9 Angebote
555 Angebote
19 Angebote

14 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





