





















Hervorragende Fachleute, sehr nett, freundlich und aufmerksam.

Alles war perfekt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind wirklich mit Herzblut dabei. Großartig!

Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀


Hervorragende Fachleute, sehr nett, freundlich und aufmerksam.


Sehr schöne Erfahrung, würde hingehen und werde in Zukunft noch einmal hingehen


Schöner Ausflug mit netten Leuten und meistens Delfine in Sicht.


Eine tolle Zeit mit sehr netten und aufmerksamen Skippern trotz der Sprachbarriere. Ein kleiner aber feiner Snack. Dank des Busses von Marbella sehr gut erreichbar. Sehr gut organisiert


Ein absolut toller Nachmittag mit Roberto und Giselle. Zwei Familien genießen einen Nachmittag auf dem Boot.
43 Angebote
37 Angebote
26 Angebote
21 Angebote
19 Angebote
18 Angebote
18 Angebote
17 Angebote
12 Angebote
5 Angebote
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





