



























Hervorragende Fachleute, sehr nett, freundlich und aufmerksam.

Alles war perfekt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind wirklich mit Herzblut dabei. Großartig!

Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀


Super freundlich, wir kamen 20 Minuten zu spät, Boot war schon weg, man gab uns ohne zusätzlichen Gebühren einen neues Termin. Wir haben Delfine gesehen und man konnte im offenen Meer schwimmen. Sehr netter Skipper!


Alles war perfekt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind wirklich mit Herzblut dabei. Großartig!


Es war eine unglaubliche Erfahrung für mich und meine Familie! Wir alle lieben den Spaß und die Freude daran! Und der Führer, der uns geholfen hat, war fantastisch! Hat uns auf Englisch geholfen und erklärt, als wir sagten, wir sprechen kein Spanisch.


Die Skipperin Isabella hat es absolut perfekt gemacht. Wir als Familie haben uns genauso wohl gefühlt, wie die sechsköpfige Partygruppe an Board. Sie ist optimal mit den Kindern umgegangen, alles war sehr entspannt und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt. Delfine haben wir auch gefunden.


Alles war perfekt, das Boot und die Crew. Wir haben die Segelbootfahrt und die Delfinbeobachtung genossen. Sehr empfehlenswert!


Ein absolut toller Nachmittag mit Roberto und Giselle. Zwei Familien genießen einen Nachmittag auf dem Boot.
27 Angebote
21 Angebote
19 Angebote
18 Angebote
14 Angebote
12 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
28 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





