















Tolle Erfahrung, fantastisches Team – vielen Dank!

Meine Kinder und ich hatten einen Riesenspaß mit der Bootsfahrt! Die Mitarbeiter waren super und haben meinen Kleinen sogar mal selbst das Boot steuern lassen. Vielen Dank!

Wir wurden vom Moment unserer Buchung bis zur Ankunft am Katamaran hervorragend betreut. Ausgezeichnet! Ich glaube, wir waren die einzigen Einheimischen von Mallorca. Wir werden die Tour weiterempfehlen und im Sommer wiederkommen. Wir waren mit Kindern unterwegs, und sie hatten viel Spaß.


Wir hatten aufgrund des Preises keine allzu hohen Erwartungen, aber wir hatten Glück, dass es nicht zu voll war und der Ausflug länger dauerte als geplant. Wir hatten ausreichend Zeit zum Schnorcheln, und die Fenster am Meeresgrund waren gut abgedunkelt, sodass wir die Fische gut beobachten konnten.


Wir haben diese Fahrt sehr genossen. Wir hatten keine großen Erwartungen, da der Glasboden normalerweise entweder unzugänglich oder so trüb ist, dass man nichts sehen kann. Aber dieser war wunderschön, so klar! Absolut empfehlenswert.
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





