







Toller Bootsausflug… wir haben Delfine und Wale gesehen. Guter Service (Speisen und Getränke). Sehr nette Leute.

Ein toller Bootsausflug! Wir haben viele verschiedene Meerestiere gesehen und viel gelernt. Anschließend wurden wir mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt. Es gab auch die Möglichkeit zu schwimmen, und die Besatzung war sehr freundlich.


Toller Bootsausflug… wir haben Delfine und Wale gesehen. Guter Service (Speisen und Getränke). Sehr nette Leute.


Ein toller Bootsausflug! Wir haben viele verschiedene Meerestiere gesehen und viel gelernt. Anschließend wurden wir mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt. Es gab auch die Möglichkeit zu schwimmen, und die Besatzung war sehr freundlich.
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





