











Es war toll! Wir haben Wale und Delfine gesehen und den Ausflug sehr genossen. (Meine Tochter war begeistert.)

Das Boot ist tadellos und voll ausgestattet, das Personal war auch außergewöhnlich

das war im Allgemeinen schön


200% sein Geld wert. Das solltet ihr euch auf Teneriffa nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon darauf, es wieder zu erleben, wenn ich jemals wieder auf dieser Insel bin. Bis bald und alles Gute für den einzigartigen Nico!


Ein fantastischer Ausflug mit einem erstklassigen Team – vom herzlichen Empfang bis zur Crew auf dem Katamaran! Vielen Dank an alle! Wir hatten zwar den falschen Tag gebucht, konnten aber trotzdem bei unserer Ankunft an Bord gehen 🥰 Weiter so, wir haben wundervolle Erinnerungen! Wir können es wärmstens empfehlen!


Passte alles
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





