

















Absolut empfehlenswert!! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, und das Boot war sehr schön. 🫶

Tolle Erfahrung, der Skipper war super und sehr sicherheitsorientiert. Insgesamt eine tolle Reise und ich werde wieder bei ihnen buchen!

Wunderschönes Boot und ein fabelhaftes Erlebnis für eine Gruppe von Freunden


Die Skipperin Isabella hat es absolut perfekt gemacht. Wir als Familie haben uns genauso wohl gefühlt, wie die sechsköpfige Partygruppe an Board. Sie ist optimal mit den Kindern umgegangen, alles war sehr entspannt und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt. Delfine haben wir auch gefunden.


Ein absolut toller Nachmittag mit Roberto und Giselle. Zwei Familien genießen einen Nachmittag auf dem Boot.


Schönes Boot und Crew. Wir haben unsere Reise sehr genossen - vielen Dank
28 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





