









Es war großartig, eine angenehme Fahrt und eine fantastische Aussicht. Eine unvergessliche Erinnerung.

Tolle Fahrt, das Katamaran-Personal war sehr nett und wir konnten ein phänomenales Bad genießen.

Sehr nettes Personal. Rund um eine empfehlenswerte Bootstour


Es ist wunderbar 😍, der Service ist unglaublich und es ist ein unvergessliches Erlebnis. Danke 🫂


Ein großer Spaß, die Crew war super, sogar der Kapitän 🤩. Achtung: Es gibt keinen Fahrkartenschalter. Man geht einfach zum Leuchtturm, dort kommt der Katamaran pünktlich an. Wer zu spät kommt, bleibt an Land!


Es war ein tolles Erlebnis. Wir wurden mit wunderschönen Orten verwöhnt. Sie waren sehr nett und haben uns sogar ein paar Drinks auf dem Boot serviert. Kann ich nur empfehlen! :)
39 Angebote
27 Angebote
26 Angebote
24 Angebote
15 Angebote
15 Angebote
13 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
555 Angebote
19 Angebote

14 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





