



















Es war eine absolut wunderschöne Reise und das Personal war sehr freundlich

Viel Spaß. Nicht zu voll.

Eine wunderschöne Bootstour! Die Crew war super freundlich und gut gelaunt, das Wasser einfach traumhaft klar und türkis. Am besten gefiel uns der Badestopp – wir hatten genug Zeit, im Meer zu schwimmen und alles zu genießen. Absolut empfehlenswert! 🌊🚤💙


Tolles Erlebnis


Ja, ich kann diese Bootsfahrt wärmstens empfehlen. Freundliches Personal und tolles Essen, die Bootsfahrt war ein Highlight unseres Urlaubs.


Die Fahrt war sehr angenehm. Die Schaukelpausen waren ausreichend lang und angenehm. Auch die Schildkröten konnten wir beobachten. Das Essen war ebenfalls lecker.


Kleines Boot, 2 lange Schnorchelstopps. Und leckeres Mittagessen. Netter Skipper und es hat uns sehr gut gefallen, dass es sich nicht um eines dieser riesigen Boote handelt, die man überall sieht. Das ist eher kleinräumig.


Spaß und Entspannung


11 Angebote
11 Angebote
11 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
3 Angebote
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





