

























Es war eine absolut wunderschöne Reise und das Personal war sehr freundlich

Viel Spaß. Nicht zu voll.

Eine wunderschöne Bootstour! Die Crew war super freundlich und gut gelaunt, das Wasser einfach traumhaft klar und türkis. Am besten gefiel uns der Badestopp – wir hatten genug Zeit, im Meer zu schwimmen und alles zu genießen. Absolut empfehlenswert! 🌊🚤💙


100 % ja!


Gute Erfahrung


Tolle Bootsfahrt, das Personal ist fantastisch und das Essen hervorragend.


Sehr nette Crew, toller Ausflug


Toller Ausflug und meiner kleinen 3-jährigen Sünde hat es auch gefallen!


Top-Team Sehr schöne Reise Super Boot Wir empfehlen
21 Angebote
11 Angebote
11 Angebote
11 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
3 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





