







Es war eine absolut wunderschöne Reise und das Personal war sehr freundlich

Super freundlich und lustiges Personal. Ausreichendes leckeres Essen. 3 badestopps. Schildkröte und Delphine gesehen. Sehr zufrieden

Herrliche Kreuzfahrt, eine gut gelaunte Crew und der Kapitän des Bootes ist ein erstklassiger Pilot. Ich empfehle diese Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang


Ja, ich kann diese Bootsfahrt wärmstens empfehlen. Freundliches Personal und tolles Essen, die Bootsfahrt war ein Highlight unseres Urlaubs.


Die Fahrt war sehr angenehm. Die Schaukelpausen waren ausreichend lang und angenehm. Auch die Schildkröten konnten wir beobachten. Das Essen war ebenfalls lecker.


Toller Ausflug und meiner kleinen 3-jährigen Sünde hat es auch gefallen!
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





