









Ein toller Ausflug heute. Das Wetter war nicht gerade angenehm, aber das Beste wurde unter alles andere als idealen Bedingungen gemacht. Ein begeisterter und sehr gastfreundlicher Kapitän und sein Team. Wir haben auf dem Hin- und Rückweg Delfine gesehen. Das Team sorgte dafür, dass wir sie so oft wie möglich sahen, was allen an Bord sehr zugute kam. Das Essen war gut und reichlich. Das Boot war sauber / keinerlei Beanstandungen.

Ich kann diese Reise zu 100 % empfehlen

Der Segeltörn war wunderbar!! Der Kapitän war so nett und tat sein Bestes, um dafür zu sorgen, dass alle glücklich waren und sich amüsierten.


Schöne Reise! Komfortable Kreuzfahrt, Getränke und Obst, viel Zeit zum Schwimmen. Einladende Crew


Reisen ist gut
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





