















Die Fahrt war sehr angenehm. Die Schaukelpausen waren ausreichend lang und angenehm. Auch die Schildkröten konnten wir beobachten. Das Essen war ebenfalls lecker.

Tolle Bootsfahrt, das Personal ist fantastisch und das Essen hervorragend.

Es war eine super tolle Reise, alle Mitarbeiter unglaublich freundlich und schauen immer für das wohl der Leute.


Ja, ich kann diese Bootsfahrt wärmstens empfehlen. Freundliches Personal und tolles Essen, die Bootsfahrt war ein Highlight unseres Urlaubs.


Es war großartig und die Crew war hervorragend!


Schöne Bootsfahrt, nicht überfüllt


Spaß und Entspannung





12 Angebote
12 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





