







Es war großartig und die Crew war hervorragend!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Mahlzeiten waren reichlich und wurden mit frischen Zutaten zubereitet. Die Wassermelone war ein voller Erfolg. Die Katamaranfahrt war angenehm und es waren nicht viele Leute unterwegs – eine willkommene Abwechslung zu den überfüllten Touristenbooten!

Das Personal war fantastisch, super freundlich und die Mädels waren total witzig und nett! Sie helfen einem bei allem und kümmern sich um alles, man muss nur fragen.



19 Angebote
12 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
28 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





