




















































Wir hatten einen wundervollen Tag mit der Crew. Ganz spontan, am Abend vor der Abreise, fragte ich per Nachricht, ob wir von unserem Hotel abgeholt werden könnten, und bekam prompt eine Antwort – und tatsächlich wurden wir abgeholt. Schon beim Einsteigen ins Auto dachte ich, wie sympathisch und authentisch sie alle sind. Wir wurden zum Treffpunkt gefahren, wo wir Kaffee und unsere Ausrüstung bekamen, und fuhren dann mit dem Boot zu zwei wunderschönen Schnorchelplätzen, wo wir gefühlt ewig schnorcheln konnten. Sie servierten uns sogar sehr leckere Snacks an Bord. Und alle waren die ganze Zeit über so herzlich und einladend. Wir sind total begeistert von ihnen. Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis! Marina

Alles war super


Tolle Zeit und super Reiseleiter. Sehr empfehlenswert!


Super freundlicher und entspannter Umgang. Gute Ausrüstung. schöne Gelegenheit fürs erste mal schnorcheln. Im Anschluss gab es eine leckere Erfrischung und Snacks. Vielen Dank


Mein Freund und ich entschieden uns für dieses Unternehmen zum Schnorcheln und wir hätten keine bessere Wahl treffen können: Sie haben uns alles erklärt und informiert, waren super freundlich und haben den Ausflug sehr professionell durchgeführt und auf unsere Sicherheit geachtet. Zum Mittagessen gab es Sandwiches und verschiedene Säfte, die sehr gut waren. Sehr empfehlenswert!


Wirklich angenehm, guter Führer, gute Anweisungen. Es gab nicht so viele verschiedene Fischarten, aber wir hatten nicht erwartet, viele verschiedene Arten in Griechenland zu sehen.


Wir könnten uns ein Schnuppertauchen nicht besser wünschen! Das Papa-Sohn-Gespann war sehr eingespielt und durchweg professionell. In keiner Sekunde musste man Angst haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht - klare Empfehlung von Herzen! Es ist jeden Cent wert. Liebe Grüße auch an Ari aus Deutschland, die dort tatkräftig unterstützt. Auch sie hat einen tollen Job gemacht!


Tolle Reise, entspannter Kapitän, der die schönen Orte kennt und mehrere Orte besucht. Sehr nett!


Wir hatten tolle Lehrer. Auch der Rest der Crew war sehr hilfsbereit. Alles in allem eine tolle Erfahrung
15 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





