














Toller Tag mit einem voll unterstützenden Team. Sehr empfehlenswert


Es war großartig! Wir waren eine kleine Gruppe von drei bis zwei Tauchlehrern. Das Sicherheitstraining war sehr umfassend und alles verlief mit Freude und guter Laune! Und dann ab ins Wasser ... es war einfach herrlich! Wenn es eine Aktivität auf Kreta gibt, dann ist es definitiv diese! Vielen Dank an Sébastien, Stefano und seine Frau Katherine für die kleinen Leckereien am Ende der Aktivität!


Super Nette Leute. Vor allem die Nicki. Hat uns super geholfen unseren ersten Tauchgang reibungslos und als großartiges Erlebnis erleben zu lassen.


Super freundlicher und entspannter Umgang. Gute Ausrüstung. schöne Gelegenheit fürs erste mal schnorcheln. Im Anschluss gab es eine leckere Erfrischung und Snacks. Vielen Dank


Das Erlebnis war sehr gut und hat Spaß gemacht. Das Team war sehr aufmerksam und professionell. Sehr empfehlenswert!


Vielen Dank an Stan für dieses Erlebnis.





