





















Sehr liebe tauch Lehrer ein unvergessliches Erlebnis


Die Erfahrung war unglaublich, nettes Team und Guides, alles war leicht zu verstehen, es war wirklich eine wundervolle Erfahrung. DANKE für dieses tolle Erlebnis😊


Ich empfehle diese Aktivität, weil alle professionell waren und wie viel Respekt und Begeisterung unser Tauchlehrer für die U-Boot-Welt hatte.


Wirklich angenehm, guter Führer, gute Anweisungen. Es gab nicht so viele verschiedene Fischarten, aber wir hatten nicht erwartet, viele verschiedene Arten in Griechenland zu sehen.


Ausgezeichneter Empfang, gute Einführung in das Tauchen voller Fotos und als i-Tüpfelchen ein französischer Tauchlehrer!


Die Tauchlehrer waren äußerst nett und hilfsbereit und haben mir alle interessanten Meereslebewesen gezeigt, die ich sonst verpasst hätte. Sie sind offensichtlich gut ausgebildet und leidenschaftlich und haben mich überhaupt nicht verurteilt, als ich ihnen sagte, dass dies erst mein zweiter Tauchgang im offenen Meer sein würde. Sie haben regelmäßig nachgefragt, ob es allen gut geht, und haben uns erstaunliche Details zu den Tauchplätzen gegeben!


Es war ausgezeichnet und sehr gut gemanagt, einschließlich der Flexibilität. Mein 6-jähriger Sohn entschied sich, nicht zu schnorcheln, dies wurde jedoch mit dem Guide sehr gut bewältigt. Wir haben beide erfolgreich geschnorchelt und unser Sohn ist gerade mit uns geschwommen! Der Führer / Ausbilder war sehr hilfreich, um unseren Kleinen von Zeit zu Zeit während dieser Aktivität zu verwalten. Ich kann das nur wärmstens empfehlen!


Absolut empfehlenswert! Ich hatte einige Startprobleme, aber die beiden Tauchlehrer waren so geduldig mit mir und ich habe mich dadurch absolut gut aufgehoben und sicher gefühlt! Sollte man unbedingt mal ausprobieren, wirklich ein großartiges Erlebnis!





