










Hat uns sehr gut gefallen! War ein sehr schönes Erlebnis. Vielen Dank an Kasper und Andi, die sich sehr um uns gekümmert haben.


Tolle! Sehr freundlicher Lehrer, der sehr geduldig mit uns war, während wir das Schnorcheln lernten. Die gesamte Ausrüstung wurde zur Verfügung gestellt. Gar kein Schluckauf!

Sehr gute Zeit mit Alexandra verbracht (die ziemlich gut Französisch spricht, was sehr angenehm war). Personal aufmerksam auf die Kunden. Herrliche Unterwasserwelt. Wir empfehlen mit geschlossenen Augen!


Wirklich angenehm, guter Führer, gute Anweisungen. Es gab nicht so viele verschiedene Fischarten, aber wir hatten nicht erwartet, viele verschiedene Arten in Griechenland zu sehen.


Sehr gute Zeit mit Alexandra verbracht (die ziemlich gut Französisch spricht, was sehr angenehm war). Personal aufmerksam auf die Kunden. Herrliche Unterwasserwelt. Wir empfehlen mit geschlossenen Augen!





