











Sehr empfehlenswert. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Ich freue mich darauf, diesen Ort wieder zu besuchen.

Ich hatte eine wunderschöne Reise und eine sehr nette Gesellschaft. Mario ist ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch, der alles im Detail erklärt. 5/5!

Die Einweisung ist äußerst freundlich und geduldig und es hat Spaß gemacht, mit ihr zu tauchen. Die Ohren meiner Partnerin konnten den Druck im Wasser nicht ausgleichen, sodass sie nicht tauchen konnte. Das Team gab uns jedoch trotzdem die Möglichkeit, ein gemeinsames Unterwasserfoto als Erinnerung zu machen und stellte ihr stattdessen eine Schnorchelausrüstung zur Verfügung, sodass sie trotzdem ein tolles Erlebnis hatte. Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung.


Tolle Reise, entspannter Kapitän, der die schönen Orte kennt und mehrere Orte besucht. Sehr nett!


Sehr schöne Umgebung. Nettes und qualifiziertes Personal
27 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





