Die Tour war super und absolut ihr Geld wert. Wir haben vom Käptain viele spannende Infos über die Gesteine der Insel Elba sowie die Pflanzen und Tiere des Meeres erfahren. Dadurch konnten wir beim Schnocheln viele Tiere entdecken. Tolle Orte zum Schnorcheln.