Enrico
"Wir haben das Boot im Voraus gebucht und beim fälligen Termin in Empfang genommen. Die Übergabe und die Einweisung waren erste Klasse, alle waren super nett und nach der Probefahrt konnten wir dann alleine starten. Die Rückgabe war genau so einfach und wir waren sehr zufrieden mit dem Boot -Trip. Vielen Dank an alle Beteiligten."