Gracjana
"Ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter der Autovermietung sorgte für eine tolle Erfahrung. Dank der Einweisung konnten selbst Fahranfänger das Fahrzeug problemlos steuern. Wir empfehlen, frühzeitig am Hafen zu sein, da es dort sehr voll werden kann und man auch Zeit für die Vertragsunterzeichnung etc. benötigt."