Frans
"Wir hatten gestern einen fantastischen Tag. Das lag vor allem an der wunderbar lockeren Atmosphäre, die die gesamte Crew vom ersten Moment an schafft. Sie sind lustig, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Außerdem ist es ein schönes, gemütliches Boot, die Toiletten sind sauber, das Essen ist gut und die Fahrt ist einfach herrlich: Wir machen einen zweistündigen Aufenthalt im wunderschönen Rovinj, gefolgt von einer Stunde Schwimmen und Springen im Limfjord direkt vom Boot aus. Absolut empfehlenswert; die 100 € für zwei Personen sind es definitiv wert."