Bootstour von Opatija entlang der kroatischen Riviera mit Getränken"Absoluter Betrug. Es war im Grunde wie eine Busfahrt. Das Boot war uralt, die Getränke ein Witz – nur Plastikflaschen mit Softdrinks zum Selbsteinschenken. Viel zu teuer für nichts, außer dem Benzin. Uns wurde nicht einmal gezeigt, was wir sahen. Eine total langweilige Fahrt. Wir wurden nicht einmal darüber informiert, dass wir uns verspäten würden."Neda, 9. Juni 2026