







































Wir haben diese Aktivität mit ein paar Freunden gebucht. Während der Fahrt zum Absetzort erhielten wir eine Einweisung und konnten Fragen stellen. Dort angekommen, wurde jeder von uns mit seinem eigenen Fluglehrer zusammengebracht und konnte persönlich Fragen stellen. Da einige von uns Höhenangst haben, hatten wir kurz vor dem Abheben viel Stress. Das war unnötig, da alle Starts sehr ruhig verliefen. Der Flug war sehr angenehm und die Piloten waren sehr rücksichtsvoll, was unser Wohlbefinden und unsere Fragen betraf. Am Ende durfte jeder von uns noch ein paar Tricks ausprobieren, wenn er wollte.

Unvergessliches Erlebnis


Das Team war super nett, professionell und hat meinen Kindern ein unvergessliches Erlebnis beschert.


Tolle Erfahrung!


So ein unkompliziertes, aufregendes Erlebnis, super organisiert, sicher und eine Menge Spaß. Stephanie und Jim waren die besten Piloten, ich habe mich mit ihnen total entspannt gefühlt.


Eine absolut traumhafte Sicht auf dem Lac d’Annecy. Der Pilot war sehr erfahren, sympathisch und hat alles sehr gut erklärt.
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





