Wunderschön und spannend, gut organisiert und sehr hilfreich, kann ich nur empfehlen, die Strecke ist wirklich sehr schön
Mega Erlebnis. Tour war wirklich schön. Wälder, Wege, Strand, alles dabei. Gerne wieder. ALLE DAUMEN HOCH.