Elena · Familie
Estland Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn dort, und wir waren beide total begeistert! Es ist super, dass auch jüngere Kinder die Möglichkeit haben, mit einem Fahrlehrer zu fahren! Wir haben das Komplettpaket gebucht und es keine Sekunde bereut.