










War ein super , schönes , tolles Erlebnis mit meinen Freundinnen . Jederzeit wieder 👍


Dies war unser erstes Canyoning-Erlebnis als Familie mit zwei Kindern im Alter von 12 und 14 Jahren und wir hatten eine tolle Zeit. Die Führung durch unseren niederländischen Guide Roy war hervorragend; alles wurde klar erklärt und er hat allen die nötige Sicherheit gegeben. Der höchste Sprung war etwa 4 Meter hoch, man konnte ihn aber auch umgehen, wenn man wollte. Es hat viel Spaß gemacht, das als Familie zu machen; wir können es wärmstens empfehlen!


Mega Erlebnis. Auch bei nicht ganz so traumhaften Wetter ist es einen Ausflug wert. Tolles Team super Einweisung erhalten. Jederzeit wieder.
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





