Wir haben einen 4 jährigen Sohn dem es total gut gefallen hat. Es ist ein riesen Spaß für große und kleine. Werden auf jeden Fall wieder kommen
Es wird von einem tollen Team begleitet und macht unglaublich viel Spaß.
Es war anfängerfreundlich.
Super Chefin,tolle Mitarbeiter, perfekt aufgebaut.100prozentige Weiterempfehlung 👌👌💪💪❤️