















Tolle Surfinstruktor und alles hat super geklappt. Wir gehen morgen gleich nochmals.

Sehr gechillte Lehrer, die aber die Motivation haben einem noch richtig etwas beizubringen. Unterricht war immer länger als 2 Stunden. Die Buchung hier ist auch 5 Euro pro Tag. Wetter war leider durchwachsen, aber da können die ja nichts für.

Sie sind nette Jungs und haben eine Leidenschaft fürs Surfen!


Ich konnte meine Zeiten problemlos ändern. Die Damen an der Rezeption waren super und sehr zuvorkommend. Die Jungs auf dem Boot waren professionell und haben sich Zeit genommen, die Sicherheitsregeln zu erklären. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für das tolle Erlebnis heute. John Lewis.


Sehr gechillte Lehrer, die aber die Motivation haben einem noch richtig etwas beizubringen. Unterricht war immer länger als 2 Stunden. Die Buchung hier ist auch 5 Euro pro Tag. Wetter war leider durchwachsen, aber da können die ja nichts für.


Sie sind nette Jungs und haben eine Leidenschaft fürs Surfen!


Wir hatten eine tolle Zeit. Wir waren zwei Anfänger und zwei, die schon ein bisschen SUP gemacht haben. Jeder wurde verwöhnt und bekam die nötige Aufmerksamkeit. Die Jungs sind echt lustig und die Fotos waren ein zusätzlicher Bonus. Absolut empfehlenswert.








