

















Schöner Strand, lange Fahrt, aber mit einem sehr guten Fahrer.

Eine sehr schöne Tour zu wunderschönen Orten Im Westen von Kreta. Rania war unsere Reiseleiterin. Sie hat viel Wissenswertes über die verschiedenen Stationen vermittelt, aber das schönste daran war, dass zu spüren war, wie sehr sie Kreta liebt. Rania war äußerst aufmerksam und man konnte mit jeder Frage zu ihr kommen. Das hat dieTour komplett gemacht.

Sehr schöner Tag. Ein langer Weg vom Strand zurück, aber es lohnt sich absolut.


Es war ein toller Ausflug. Der Sandstrand war tatsächlich rosa. Wir hatten einen guten Reiseführer und Busfahrer. Auch die Stops waren gut.


Es war eine sehr schöne Reise, kann ich absolut empfehlen :)
35 Angebote
9 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

4 Angebote





