

































Tolle Wanderung, wirklich wunderschön! Der Guide ist wirklich klasse, sehr professionell und super nett. Sie sind die einzige Agentur, die die Befugnis besitzt, an ihre Zielorte zu gehen, und der absolute Sicherheit anvertraut werden kann. Es war großartig!

Es war ein unglaubliches Erlebnis. An unserem letzten Tag in Kiruna wollten wir unbedingt die Nordlichter sehen. Die Motorradfahrt war fantastisch, aber nichts im Vergleich zu dem unglaublichen Glück, das wir mit der Aurora Borealis hatten. Ein großes Dankeschön an Arthur, der ein hervorragender Guide war. Abendessen, Preiselbeeren und Dessert waren köstlich. Zögern Sie nicht; es lohnt sich absolut!

Obwohl unsere Reservierung auf eine Elektroschneemobil-Tour umgebucht wurde, die wir nicht ausdrücklich gebucht hatten, waren wir vom professionellen und zuvorkommenden Service des Personals begeistert. Die Elektroschneemobil-Tour führte uns durch den Abisko-Nationalpark auf malerischen Strecken, die keine hohen Geschwindigkeiten zuließen (jede Route hat ihre Vor- und Nachteile). Es war ein aufregendes Erlebnis und ich kann die Tour wärmstens empfehlen. P.S.: Obwohl ich Rollerfahren gewohnt bin, fiel mir das Fahren des Schneemobils schwer, daher habe ich das Lenken anderen überlassen!


Wir hatten eine wunderschöne Tour mit unserem Guide Karl. Wir fuhren aus Kiruna hinaus, um dem Stadtlärm zu entfliehen und einen Ort mit klarem Himmel zu erreichen. Dort machten wir ein Lagerfeuer und genossen die sternenklare Nacht. Wir entdeckten sogar einige Sternbilder und Planeten. Unterwegs sahen wir auch Elche und Rentiere. Obwohl wir die Aurora Borealis zunächst nicht sahen, konnten wir sie auf dem Rückweg bewundern. Unser Guide Karl war sehr bemüht, uns ein tolles Erlebnis zu ermöglichen und hielt auch auf dem Rückweg an, damit wir die Aurora Borealis genießen konnten. Wir konnten uns nach unserer Rückkehr im Shop Schneeschuhe für ein paar weitere Tage ausleihen. Insgesamt war es ein fantastisches Erlebnis, und ich kann die Aurora-Tour mit Kiruna Guidetur wärmstens empfehlen.


winderschöner Nationalpark, wir sahen Elche und Rentiere, Schneemobilfahren hat viel Spass gemacht und die Leiterin war sehr freundlich und offen, jederzeit wieder!


Oben


Wir hatten eine fantastische Zeit. Eine kleine Gruppe, nur wir vier. Die beiden Guides waren charmant, freundlich und witzig. Nach der Hälfte der Tour wurde uns ein leckeres Heißgetränk serviert. Ein wirklich wundervolles Familienerlebnis!




72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





