




















































Eine sehr schöne Reise mit einer netten Herausforderung hier und da


Freundliches und einladendes Personal. Ein unvergesslicher Spaziergang, wenn Sie in der Gegend sind, zögern Sie nicht, ich empfehle!


Superfreundliches Team – alles gut durchorganisiert, Parkplatz vorhanden würde es jederzeit wieder machen


Tolle Strecke und ein sehr gutes Team. Sie haben uns gut beraten und waren auch mit einem 4-Jährigen sehr zugänglich. Atemberaubende Aussichten. Man kann die Abfahrt nach Belieben genießen und jederzeit anhalten. Ein toller Tag, den man wiederholen kann.


Sehr herzlicher Empfang 👍🏻 freundliche Menschen


Ideal für ein Familienabenteuer! Toller Service; wir haben die 11 km lange Wanderung gemacht, die einige anspruchsvolle kleine Wasserfälle beinhaltete. Gute Ausrüstung und sehr freundliche Leute. Unbedingt machen!


Habe den klassischen 13 km langen Fluss sehr schön gemacht, schöne Aussichten, regelmäßige Beschleunigungen, aber sicherlich nicht schwierig, sehr lustig mit der Familie, Jugendbewegung usw. Empfohlen





