


































































Wir hatten gestern ein fantastisches zweistündiges Erlebnis. Wir mussten unbedingt ein separates Kanu nehmen, sonst wäre es in Tränen geendet. Das Paar, dem die Firma gehört, war super. Wir sprechen ein bisschen Französisch und umgekehrt Englisch. Die Anweisungen, wie man bestimmte Flussabschnitte befährt, waren klar. Achtung: Handys weglegen, wenn man Brantôme umrundet und aussteigen muss, um über ein kleines Wehr zu paddeln. Uns sind fast alle Handys ins Wasser gefallen, und nur eines hat überlebt. 😂 Der Fluss war toll, stellenweise etwas flach, aber relativ einfach zu befahren, wunderschöne Landschaft und größtenteils schattig. Wir sind um 14:30 Uhr losgefahren, es war brütend heiß. Ich kann die Firma wirklich empfehlen, sie liegt etwa 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Die andere Firma in Brantôme hatte eine Woche lang geschlossen. Es gab keinen Guide, aber eine Wegbeschreibung.


Eine wunderschöne Tour, freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter:innen, und eine sehr unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder im paradiesischen Dordogne Tal!


Super, alles sehr freundlich


Ein toller Tag!


Sehr lustig und ein wunderbarer Ort


Wir hatten gestern ein fantastisches zweistündiges Erlebnis. Wir mussten unbedingt ein separates Kanu nehmen, sonst wäre es in Tränen geendet. Das Paar, dem die Firma gehört, war super. Wir sprechen ein bisschen Französisch und umgekehrt Englisch. Die Anweisungen, wie man bestimmte Flussabschnitte befährt, waren klar. Achtung: Handys weglegen, wenn man Brantôme umrundet und aussteigen muss, um über ein kleines Wehr zu paddeln. Uns sind fast alle Handys ins Wasser gefallen, und nur eines hat überlebt. 😂 Der Fluss war toll, stellenweise etwas flach, aber relativ einfach zu befahren, wunderschöne Landschaft und größtenteils schattig. Wir sind um 14:30 Uhr losgefahren, es war brütend heiß. Ich kann die Firma wirklich empfehlen, sie liegt etwa 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Die andere Firma in Brantôme hatte eine Woche lang geschlossen. Es gab keinen Guide, aber eine Wegbeschreibung.


Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Die Fahrt ist einfach magisch und das Personal erstklassig! Herzlich, freundlich und überaus zuvorkommend.


Eindrucksvoll
28 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





