




























Wirklich nett! Sehr lustig und die Fahrt um die kleine Insel war wunderschön. Jetskis sind leistungsstark und nach 3/4 Minuten einfach zu bedienen.

Ein traumhafter Ort zum Jetskifahren! Wir hatten eine super Zeit! Freundliche Leute. Absolut empfehlenswert!


Das ist wirklich ein unglaublich lustiges Erlebnis. Ich war nervös, da ich noch nie zuvor auf einem Jetski gefahren bin, aber es hat so viel Spaß gemacht! Das Personal war wirklich freundlich und wir haben einige tolle Fotos von dem Erlebnis gemacht.


Es macht einfach riesig Spaß


Tolle Fahrt, tolles Boot, tolle Crew


Sehr kompetent und nett. Das Boot war super!


Meine Frau und ich sind zum ersten Mal Jetski gefahren und es war ein unglaubliches Erlebnis. Wir wurden vom Personal in alle Hinweise und Sicherheitsmaßnahmen eingewiesen.


Erfolgreiche erste Erfahrung


Sehr schöne Umgebung. Nettes und qualifiziertes Personal
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





