













Super freundliches und professionelles Personal

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Wir waren zwei Paare, alles lief super. Unser Freund Mohamed ist ein Genie. Er hat uns die ganze Zeit geführt, war sehr aufmerksam und ließ uns dann frei aufs offene Meer hinausfahren. Ein unglaubliches Erlebnis. Und mein Freund Antonio de la Goma ist ein echter Kerl, ein sehr netter Mensch, sehr fröhlich und gibt gute Ratschläge. Er gab mir eine gelbe Karte und sagte mir, ich solle ins kühle Nass springen, und ich war sehr glücklich. Antonio, Grüße von deinem Freund aus Cádiz, dem Erstickten, hehe. ICH WIEDERHOLE ES OHNE ZWEIFEL!!


Schöne ruhige Gegend


Super


Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀


Sehr lustig!


Tolle Reise, das Geld wert!



46 Angebote
24 Angebote
8 Angebote

8 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





