













































Mein Mann und ich (44 Jahre), noch nie auf Ski gestanden, haben mit dem Skilehrer Lukas, die Basics beigebracht bekommen das wir heil am Fuße des Berges auf Ski ankommen. Er hatte mit uns viel Geduld, Danke dafür es hat richtig Spass gemacht. Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, wir werden wieder auf Ski steigen und das ganze ausbauen. Es war ein wunderschöner Tag.

Es war super :) Flo ist einfach so ein tiefenentspannter Mensch, der uns Händchen haltend den Berg heruntergebracht hat. Und mich den Berg mit dem Schlepplift nach oben. Die drei Stunden haben sich angefühlt wie fünf 😬 Die Basics kennen wir jetzt in der Theorie, praktisch heißt es üben, üben, üben


Kleine Gruppen , nette Skilehrer


Trotz zu kurzfristiger Buchung habe ich alles bekommen.Es verlief auch in sehr freundlicher Atmosphäre .


Super


Es war super :) Flo ist einfach so ein tiefenentspannter Mensch, der uns Händchen haltend den Berg heruntergebracht hat. Und mich den Berg mit dem Schlepplift nach oben. Die drei Stunden haben sich angefühlt wie fünf 😬 Die Basics kennen wir jetzt in der Theorie, praktisch heißt es üben, üben, üben
In Nebelhorn bucht Ihr bei den am besten bewerteten Skischulen: NTC SPORTS Skischule Oberstdorf, Hansi Kienle & Skischule BERGSPORT JA Oberstdorf. Wählt aus 15 Angeboten ab 64 EUR und profitiert von 200 Empfehlungen von zertifizierten Kunden. Bucht Angebote mit "kostenloser Stornierung" um flexibel zu bleiben und nutzt den 365-Tage-Kundenservice von checkyeti.





