














Unsere Kinder kommen das 5.Jahr in Folge in den Faschingsferien ins Oberjoch. Die Skischule und alle Skilehrer sind einfach top! Man kann alle Wünsche äußern- es wird immer versucht, diesen nachzukommen! Organisation und Herzlichkeit sind einfach immer auf hohem Niveau- und das bei einem wirklich hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.


Wir hatten den Skilehrer Felix. Absolut top! Wir waren absolute Anfänger, standen noch nie auf Ski und nach den 3 Stunden bin ich den Nachmittag die Blaue Piste gefahren. Mega, danke dafür !!!


Ganz lieb und geduldig! Kaiserschmarrn zum Mittag war auch ein Highlight, die Trainer sind sehr freundlich und engagiert!
In Ostrachtal bucht Ihr bei den am besten bewerteten Skischulen: Ski- & Snowboardschule Ostrachtal. Wählt aus 3 Angeboten ab 36 EUR und profitiert von 70 Empfehlungen von zertifizierten Kunden. Bucht Angebote mit "kostenloser Stornierung" um flexibel zu bleiben und nutzt den 365-Tage-Kundenservice von checkyeti.





