


Alex hat meinen Eltern tollen Unterricht gegeben; er war geduldig, freundlich und hatte viele gute Tipps parat!


Guter Service und nette Skilehrer, die auf unsere Bedürfnisse eingingen und uns auf Pisten mitnahmen, die uns Spaß machten.


Meine Frau und ich verbrachten sechs Tage in der Skischule bei Ricardo und Ricardo. Die ersten drei Tage waren wir beide zusammen, danach teilte sich die Gruppe auf, und jeder Ricardo betreute sechs Skifahrer. Meine Frau und ich wechselten zur oberen Gruppe und fuhren gemeinsam den Berg hinauf zur Gletscherstraße. Unsere Woche war außergewöhnlich, der Unterricht war gut strukturiert und ging individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können die Skischule wärmstens empfehlen.





