


Gute Skistunde mit viel Skifahren


Ein sehr freundlicher Skilehrer, der meiner Tochter bei ihren allerersten Skistunden sofort die Nervosität nahm!


Ein fantastisches Erlebnis! Mein Skilehrer war super. Ich dachte, ich wäre Anfänger, da ich schon länger nicht mehr Ski gefahren war, aber er hat mir das Selbstvertrauen gegeben, dass ich besser bin, als ich dachte. Ich hatte einen Anfängerkurs gebucht, habe dann aber doch etwas mehr gemacht, sodass ich mich nach dem Kurs richtig wohlgefühlt habe, wieder in die Gruppe zu kommen und mithalten zu können!
25 Angebote

15 Angebote
11 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





