

















Guten Morgen, ich hatte dieses Erlebnis zu meinem Geburtstag mit Maestro Luca. Während des Unterrichts hat er alles klar und gründlich erklärt. Meiner Meinung nach war er fachlich perfekt. Wenn ich nächstes Jahr nach den Feierlichkeiten wiederkomme, werde ich ihn auf jeden Fall kontaktieren.


Ich hatte einen wunderschönen Tag mit Walter! Walter ist entspannt, gesellig und sehr erfahren. Ein toller Mensch, mit dem man gerne Zeit verbringt.

Ein herrlicher Nachmittag mit Marco, der uns mit technischen Tipps half, unser Skifahrkönnen zu verbessern. Marco ist ein begeisterter Skifahrer und liebt Valgården. Er führte uns zu einigen wunderschönen, sonnigen Pisten und achtete darauf, dass wir uns in der Nähe anderer Skifahrer sicher bewegten.


Super nette Betreuung, großer Lernfortschritt, hohe Motivation! Tausend Dank!


Top in allen Bereichen ! Großer Fahrspass und einmaliger Lehrer! Nächstes Mal wieder!


Ich habe mit Thommy den Kurs gemacht und habe mich sehr sicher und wohl gefühlt. Nach drei Tagen konnte ich relativ sicher die blauen Pisten fahren.
In Südtirol - (Alto Adige) bucht Ihr bei den am besten bewerteten Skischulen: Ski&Snowboardschule Helm Vierschach, Skischule Toblach & Skischule Speikboden Ahrntal. Wählt aus 2 Angeboten ab 65 EUR und profitiert von Empfehlungen von zertifizierten Kunden. Bucht Angebote mit "kostenloser Stornierung" um flexibel zu bleiben und nutzt den 365-Tage-Kundenservice von checkyeti.





