

Guten Morgen, ich hatte dieses Erlebnis zu meinem Geburtstag mit Maestro Luca. Während des Unterrichts hat er alles klar und gründlich erklärt. Meiner Meinung nach war er fachlich perfekt. Wenn ich nächstes Jahr nach den Feierlichkeiten wiederkomme, werde ich ihn auf jeden Fall kontaktieren.


Es war einfach wunderbar. Unsere Kinder waren so glücklich und aufgeregt, dass wir gleich noch weitere Tage buchen mussten. Nächstes Jahr wieder! Vielen Dank!

Ich hatte ein hervorragendes 1:1-Training mit Giorgo. Er konnte mich an einem Vormittag schnell coachen, sodass ich mich für den Rest der Woche auf meine Verbesserungspotenziale konzentrieren konnte.





