

Wir waren absolut begeistert von den Skikursen, die wir über diese Firma gebucht haben! Unser Skilehrer Nikolas war fantastisch – super kompetent, geduldig und enthusiastisch, sodass unsere ersten Tage auf der Piste ein Riesenspaß waren. Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos, was die Organisation total unkompliziert machte. Absolut empfehlenswert für ein stressfreies und unterhaltsames Lernerlebnis!


Individuelle Betreuung. Keine überzogenen Erwartungen, in Ihrem eigenen Tempo.


Einfach perfekt. Liebevolle, empathische Skilehrer, kindgerechtes lernen ohne Druck, viel Lob und Geduld bei längerer Lernphase, Tägliche Erfolgserlebnisse bei den Kindern, mein Sohn wurde spontan eine Stufe höher mitgeschickt (natürlich nach vorheriger Abstimmung mit uns Eltern)… auch das Essen war prima… Alles super durchorganisiert und ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl mein Kind dort zu lassen. Besonderer Dank an Chiara und Ornella 😍😎
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





